Für Sie am Telefon

Notfallpool 043 444 22 44

Valyn
Lang
Anita
Halilaj
Seraina
Gabriel

Private Spitex 044 736 11 00

Simona
Palano
Lukas
Ruppel
Monique
Willi

Festvermittlung 043 444 22 43

Katja
Flügel
Priscilla
Mangat

Die Adrenalindosis für Deine Karriere!

Die Adrenalindosis für Deine Karriere!

Zusatzverdienst durch temporäre Einsätze! 

Urlaub machen wenn andere wieder arbeiten

Besonders in der Hauptferienzeit häuft sich der Personalnotstand in den Pflegeeinrichtungen und Spitälern in der ganzen Schweiz. Wie oft hast du dich schon nach einem Urlaubsziel umgesehen und dich gefragt, wieviele andere Reisebegeisterte dies gleichzeitig auch tun? Kennst du auch die überfüllten Strände, die so gar nicht das erfüllen, was einem angepriesen wird? Und hinzu kommt, dass du deinen wohlverdienten Jahresurlaub teuer bezahlst, weil dieser in der Hauptsaison liegt. 

Stell dir vor, du geniesst ein wunderschönes Frühstück zu Zweit im Sonnenaufgang Hawaiis oder einen Strandspaziergang, bei welchem du die erholsame Ruhe und das Meeresrauschen voll geniessen kannst. Es zwitschern Vögel in den Bäumen und eine leichte Brise würziger Luft streichelt deine Haut. Oder du surfst auf einem Jet Ski durch die Wellen und triffst dich nachher mit deinen Buddys auf ein kühlendes Bier in der Bar am Strand . . . 

Erfülle dir durch die Möglichkeit von Zusatzverdiensten bei MediTaNa diese Träume und Möglichkeiten.

Wir wünschen dir von Herzen genau solche Momente!  

MediTaNa hat die passende Stelle für Dich

Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung oder hast deinen Abschluss im Gesundheitswesen gerade in der Tasche?  

Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir haben eine tolle Stelle für dich! Wenn du besondere Wünsche hinsichtlich Einsatzort und Dienst hast, dann nehmen wir hierauf Rücksicht und planen deinen Job so ein, dass es für dich passt.  Schau Dir auch gerne unsere Stellenangebote zur Festvermittlung an. 

Du bist kein Morgenmensch? Dann finden wir für dich Arbeitseinsätze im Mittel- / Spät- oder Nachtdienst.  

Wir helfen dir ebenfalls dabei, deine Wunschstelle zu finden, falls bei einem Einsatz „der Funke übergesprungen ist“.

MediTaNa|Das sichere Gefühl besser aufgehoben zu sein

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von temporären Mitarbeitern sind wir deine Ansprechpartner in der Gesundheitsversorgung und verfügen über ein breites Angebot an Einsatzgebieten. Jeder Pflegende ist für uns nicht nur ein Name, sondern ein wertvoller Mensch, für welchen wir uns einsetzen.

Dein Ansprechpartner bei MediTaNa

Lukas Ruppel, Leiter Notfallpool

Lukas Ruppel, Leiter Notfallpool

Lukas Ruppel Leiter Notfallpool Key Account Manager

lukas.ruppel@meditana.ch

Tel: 043 444 22 45