Work Life Balance aktiv gestalten

Work Life Balance aktiv gestalten

Arbeit, Famile und Freizeit unter einen Hut bekommen

In unserem Arbeitsalltag sind wir vielen Stressoren ausgesetzt die wir nur bedingt kontrollieren können. Je spezialisierter der Bereich ist, desto mehr Zusatzaufgaben reihen sich ein um die Zielvorgaben von Qualitätssicherung und Führung erfüllen zu können. Hinzu kommt die Tatsache dass die Gesundheitsbranche unter Personalmangel leidet, wie es sonst selten auf dem Arbeitsmarkt anzutreffen ist. Beinahe 45% aller Pflegenden möchten Ihren Beruf nicht bis zu Ihrem 50. Lebensjahr ausüben, da die Angst vor eigener Erkrankung wie Burnout oder körperlichen Leiden zunehmend wächst.

Temporäre Einsätze: flexibles Arbeiten als Pflegefachkraft

Was viele von uns nicht wissen ist, dass es eine Grundlage gibt um seine Ruhezeiten und Erholungsphasen eigenständig zu bestimmen. Gerne zeigen wir dir den Vorteil von temporären Einsätzen auf und wie du dadurch auf ganzer Linie gewinnen kannst. Die Besonderheit von temporären Einsätzen in Spitälern und anderen pflegerischen Einrichtungen ist, dass du dein Einsatzpensum frei wählen kannst. Auch in der Arbeitszeitgestaltung bist du flexibel.

MediTaNa verleiht Dir Flexibilität im Berufsleben

Du bist kein Morgenmensch? Dann finden wir für dich Arbeitseinsätze im Mittel- / Spät- oder Nachtdienst. So kannst du deinen Biorhythmus schonen und arbeitest dann wenn es für dich stimmt. Vielleicht hast du Kinder und möchtest mehr aktive Zeit mit Ihnen verbringen? Wir ermöglichen dir, dass du am Samstag das Fussballspiel oder die Ballettaufführung deiner Kinder miterleben kannst und mit deiner Familie den Tag gestalten kannst.

Vielleicht möchtest du aber auch die Welt entdecken und möchtest dir nicht während deines Reiseabenteuers Gedanken machen, wie du nach deiner Rückkehr eine neue Anstellung findest?

Du hast eine Reise geplant oder dein Auto muss repariert werden? Kein Problem, wir passen deinen Einsatzplan so an, dass du den Herausforderungen des Lebens mit einem Lächeln begegnen kannst. Wir berücksichtigen deine Wünsche und helfen dir ebenfalls dabei deine Wunschstelle zu finden falls bei einem Einsatz „der Funke übergesprungen ist“.

MediTaNa – das sichere Gefühl, besser aufgehoben zu sein

Aufgrund moderner Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsangeboten kannst du bei uns in vielen Bereichen dein wertvolles Können und Fachwissen einbringen wie es dir gefällt und trotzdem wirtschaftlich unabhängig sein. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Pflegefachkräften als temporäre Mitarbeiter, sind wir ein fundiertes Segment in der Gesundheitsversorgung und verfügen über ein breites Angebot an Einsatzgebieten. Jeder Pflegende ist für uns nicht nur ein Name sondern ein wertvoller Mensch für welchen wir uns einsetzen.

Schau dir gerne unsere Stellenangebote für eine Festanstellung bei MediTaNa an oder nimm einfach direkt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Dein Ansprechpartner bei MediTaNa

Leiter Notfallpool

Lukas Ruppel, Leiter Spitex Einsatzplanung Norfallpool; Dipl. Pflegefachmann HF

lukas.ruppel@meditana.ch

Tel: 043 444 22 45